A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —

  

— Übereinstimmung —

   

— Forum Optionen —

    

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Appdownload via Mobilfunk trotz verbundenem WLAN
Topic Rating: 0 (0 votes) 
4. Dezember 2012
23:20
Anfänger
Forumsbeiträge: 34
Mitglied seit:
18. Oktober 2012
Offline
1
0

Guten Abend liebe Leute, 

mir ist gerade aufgefallen, dass trotz eingeschaltetem und verbundenem WLAN mein Lumia 920
eine App über das Mobilfunknetz heruntergeladen hat. 

siehe Bild !

 

Kann das an dem "Kein WiFi bei gelocktem Bildschirm"- Ding liegen? Pausieren und Wiederaufnahme des Downloads brachte auf jeden Fall das gewünschte Ergebnis -> Download via WLAN.

Vielen Dank und gute Nacht!

.Seb

14. Dezember 2012
21:50
Anfänger
Forumsbeiträge: 32
Mitglied seit:
13. September 2012
Offline
2
0

hat es wirklich über Mobilfunk runtergeladen? ich meine ist dein traffic hochgegangen? weil evtl. ist es auch einfach nur ein Anzeigefehler.

wenn das Problem immer Auftritt dann versuch doch mal eine app runterzuladen, die über 20 mb groß ist. Wenn er dann nicht runterladen will ist es zumindest kein Anzeigefehler.

 

mit dem

“Kein WiFi bei gelocktem Bildschirm”- Ding

liegt es nicht zusammen, dein Bildschirm ist ja schließlich nicht gelockt :)

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: dtrick, ston150
71 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 599

EffEll: 434

Markus L: 399

Ugchen: 391

checki: 388

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 32

Mitglieder: 32212

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Themen: 4453

Beiträge: 27296

Administratoren: WParea.de: 5, Okan: 760