A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —

  

— Übereinstimmung —

   

— Forum Optionen —

    

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Lumia 920 hotmail konto -> nix geht !
Topic Rating: 0 (0 votes) 
14. Dezember 2012
11:17
Augschburg
Kennt sich hier aus
Forumsbeiträge: 62
Mitglied seit:
2. März 2012
Offline
1
0

wie der titel schon beschreibt kann ich mich nicht mit meinem hotmail konto im lumia 920 anmelden. 

hab schon so ziehmlich alles probiert heisst : mit /ohne wlan , draussen ausserhalb der wohnung bei vollem empfang etc.

 

jemand ne idee ? 

 

mfg

http://i40.tinypic.com/2d9r9jq.png
14. Dezember 2012
11:28
Ist nicht wegzudenken
Forumsbeiträge: 197
Mitglied seit:
10. November 2012
Offline
2
0

Geht denn Internet ?

14. Dezember 2012
12:48
Hamburg
Anfänger
Forumsbeiträge: 20
Mitglied seit:
11. November 2012
Offline
3
0

...hast Du mal nachgesehen, ob das Konto vielleicht kompromittiert ist?

Vielleicht hilft es, das Passwort beim Hotmail-Konto zu ändern.

Knowledge is having the right answer, intelligence is asking the right question.

14. Dezember 2012
13:11
Augschburg
Kennt sich hier aus
Forumsbeiträge: 62
Mitglied seit:
2. März 2012
Offline
4
0

internet funktioniert einwandfrei und mein hotmail konto is frisch angelegt bzw nicht mal eine woche alt ( hab mir extra ein neues gemacht).

http://i40.tinypic.com/2d9r9jq.png
14. Dezember 2012
13:37
Ist nicht wegzudenken
Forumsbeiträge: 197
Mitglied seit:
10. November 2012
Offline
5
0

Was für Fehlermeldungen bekommst Du?

Hast Du irgendwelche ungewöhnlichen Zeichen im Konto Namen oder Passwort?

14. Dezember 2012
13:46
Augschburg
Kennt sich hier aus
Forumsbeiträge: 62
Mitglied seit:
2. März 2012
Offline

Fehlermeldung: Verbindung nicht Möglich - Problem beim Anmelden. Überprüfen sie ihren Empfang. Wenn der Empfang gut ist, liegt das Problem möglicherweise auf der anderen Seite. Warten sie einen Moment, und versuchen sie es dann erneut.

 

keinerlei komische zeichen weder im namen noch im passwort. am pc funktioniert die anmeldung auch ohne probleme. 

 

PS: die Meldung habe ich seid gestern also auch wenn ich es "später" probiere geht es immer noch nicht.

http://i40.tinypic.com/2d9r9jq.png
14. Dezember 2012
21:18
Bayern
Moderator
Forumsbeiträge: 583
Mitglied seit:
14. Februar 2012
Offline
7
0

hmmmmmmmmmmmmmmmm :/ ;)

 

und nach dem hardreset? also jetzt?

Jafaifl | Moderator | WParea.de | Jafaifl@wparea.de
15. Dezember 2012
12:24
Augschburg
Kennt sich hier aus
Forumsbeiträge: 62
Mitglied seit:
2. März 2012
Offline
8
0

Nach nem Reset geht's auch nicht und hab jetzt auch mit ner anderen Handy Karte probiert. Ich bin bei O2 und mit Telekom hab ich's auch probiert, kein Erfolg. Werde heute Nachmittag noch mit einer Eplus Karte probieren habe aber wenig Hoffnung.

Liegt bestimmt am Handy und ich darfs einschicken, fetter Minus Punkt Nokia !

http://i40.tinypic.com/2d9r9jq.png
15. Dezember 2012
14:44
Bayern
Moderator
Forumsbeiträge: 583
Mitglied seit:
14. Februar 2012
Offline
9
0

windows phone und nicht nokia ;)

Jafaifl | Moderator | WParea.de | Jafaifl@wparea.de
15. Dezember 2012
15:51
Anfänger
Forumsbeiträge: 1
Mitglied seit:
15. Dezember 2012
Offline
10
0

Schaue wirklich noch mal nach ob du dein Passwort vom MS Konto wirklich richtig eingegeben hast. Lass dir am besten beim eingeben die Zeichen anzeigen.

Ich hatte genau das gleiche Problem und dachte schon ich bin zu Blöd aber ich hatte mich vertippt und es nicht gesehen.

Hoffe es hilft dir.

15. Dezember 2012
16:24
Dresden
Anfänger
Forumsbeiträge: 48
Mitglied seit:
30. September 2012
Offline
11
0

d4nyy sagt

Liegt bestimmt am Handy und ich darfs einschicken, fetter Minus Punkt Nokia !

... und was sollen die Jungs in der Werkstatt da machen? Ne neue Tastatur, ein neues Display oder ein neues Mainboard?

Sorry für's provokante fragen, aber wenn das Internet funktioniert, was soll denn da kaputt sein was einen Umtausch rechtfertigt?

Ich habe keine Ahnung, was in deinem konkreten Fall schiefläuft, es könnte am Hotmail-Account liegen, es könnte an der falschen Eingabe des Benutzernamens/Passwort liegen, ist hier alles schon genannt. Nur am Telefon wird es wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht liegen...

Auch ist der Provider (SIM-Karte) für die Anmeldung bei Hotmail ziemlich egal, sofern du überhaupt Internet-Zugang hast. Das kann auch über WLAN sein, spielt hier eine untergeordnete Rolle.

Eine Falle wären noch unterschiedliche Tastaturlayouts, die im Falle von Umlauten durchaus zu Fehleingaben führen können. Aber auch das ist eigentlich konstruiert und eher theoretischer Natur.

Es bleibt ggf. auch die Möglichkeit zu einem Händler zu gehen und sich helfen zu lassen oder lokale Benutzergruppen, Mobile Users o.ä. oder "Wissende" im Bekanntenkreis zu befragen.

Viele Grüße
Jörg

 

15. Dezember 2012
16:42
Augschburg
Kennt sich hier aus
Forumsbeiträge: 62
Mitglied seit:
2. März 2012
Offline
12
0

also erst mal danke für die antworten.

 

@steeldna : habe mehrfach meine eingaben probiert und immer wieder neu eingegeben und das seid 2 tagen am stück immer alle 30 min etwa. also eher unwahrscheinlich das ich einen tipp fehler gemacht habe. weil ich die anmeldungen auch am pc ausprobiere und da klappt es beim ersten mal direkt.

@robopaul: ja da hast du recht was den umtausch angeht aber was soll es den sonst sein wenn nicht software technisch? in sachen netz geht alles prima kann telen sms schreiben ins inet gehen mich mit fb konto anmelden oder email konto anmelden. irgendwas muss ja blockieren das meine anmeldung nicht durchkommt ( so denke ichs mir ).

 

zur kleinen info ich habe heute mit einem von der strippe geredet wo ich des handy her habe ( mobilcom) wegen vertragsverlängerung. beim ersten mal war ne frau dran die meinte das geht nicht weil des handy angeblich einen simlock hätte. 

 

( muss dazu sagen mein vater hat seinen vertrag verlängert bei sich und des handy bekommen und ich habs abgestaubt xD, wollte es mir aber sowieso im laden holen für bares geld, nur der zeitpunkt war ideal da konnte ich nicht wegschauen weil er mit seinem S3 überglücklich ist ^^) 

 

beim zweiten mal anrufen war ein kerl dran der meinte bis die funktion geht dauert es 2-3 tage. 

Was für mich aber kein sinn macht weil dann dann könnte ich doch auch keine verbindung mit meinen anderen konten aufnehmen oder ??

 

und Mr Jafaifl ist eine andere idee gekommen die mir sorgen macht aber durchaus plausibel klingt und zwar das handy wurde schon mal von jemand anderem benutz und zurückgegeben.

 

weil und jetzt kommts: als ich das handy das erste mal ausgepackt und eingeschaltet habe kam keine WP einführung erst als ich das handy resetet habe kam die einführung wie es bei einem neuen wp handy sein sollte. ( kenne das prinzip hatte ein wp 7 und da war es auch so ganz am anfang)

 

und jetzt kann mal bitte jemand schreiben das alles gut wird und mir in irgendeiner weise helfen auch wenn es nur moralischer natur ist :/

 

 

PS: hab mittlerweile 3 konten 2x hotmail.de und 1x live.de -_-''

http://i40.tinypic.com/2d9r9jq.png
15. Dezember 2012
17:14
Bayern
Moderator
Forumsbeiträge: 583
Mitglied seit:
14. Februar 2012
Offline
13
0

alles wird guuuuuuuuuut digga :D

sag mir mal welchen provider dein dad hat und wo er das handy her hat?!

Jafaifl | Moderator | WParea.de | Jafaifl@wparea.de
15. Dezember 2012
20:03
Augschburg
Kennt sich hier aus
Forumsbeiträge: 62
Mitglied seit:
2. März 2012
Offline
14
0

also des handy is von mobilcom und netz is von telekom

http://i40.tinypic.com/2d9r9jq.png
15. Dezember 2012
20:16
Bayern
Moderator
Forumsbeiträge: 583
Mitglied seit:
14. Februar 2012
Offline
15
0

mobilcom hat läden;)

also geh hin und tausch es sofort um mit der 14tage möglichkeit.

nix mit einschicken digga hehe so musst auch nicht mehr warten und evtl gibts au andere farben bro XD

 

Jafaifl | Moderator | WParea.de | Jafaifl@wparea.de
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: bremerjung85, burkhardt 01
103 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 599

EffEll: 434

Markus L: 399

Ugchen: 391

checki: 388

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 32

Mitglieder: 32212

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Themen: 4453

Beiträge: 27296

Administratoren: WParea.de: 5, Okan: 760