Du bist hier: Home » Lumia 920 hotmail konto -> nix geht ! | Windows Phone 8 - Allgemein Forum | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —

— Übereinstimmung —

— Forum Optionen —

Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Lumia 920 hotmail konto -> nix geht !
14. Dezember 2012
11:17
Kennt sich hier aus

Nokia Lumia 920

Forumsbeiträge: 62
1
0

wie der titel schon beschreibt kann ich mich nicht mit meinem hotmail konto im lumia 920 anmelden. 

hab schon so ziehmlich alles probiert heisst : mit /ohne wlan , draussen ausserhalb der wohnung bei vollem empfang etc.

jemand ne idee ? 

mfg

http://i40.tinypic.com/2d9r9jq.png
14. Dezember 2012
11:28
Ist nicht wegzudenken

Forumsbeiträge: 197
2
0

Geht denn Internet ?

14. Dezember 2012
12:48
Anfänger

Nokia Lumia 1520 white

Forumsbeiträge: 19
3
0

…hast Du mal nachgesehen, ob das Konto vielleicht kompromittiert ist?

Vielleicht hilft es, das Passwort beim Hotmail-Konto zu ändern.

Knowledge is having the right answer, intelligence is asking the right question.

14. Dezember 2012
13:11
Kennt sich hier aus

Nokia Lumia 920

4
0

internet funktioniert einwandfrei und mein hotmail konto is frisch angelegt bzw nicht mal eine woche alt ( hab mir extra ein neues gemacht).

14. Dezember 2012
13:37
Ist nicht wegzudenken

Forumsbeiträge: 197
5
0

Was für Fehlermeldungen bekommst Du?

Hast Du irgendwelche ungewöhnlichen Zeichen im Konto Namen oder Passwort?

14. Dezember 2012
13:46
Kennt sich hier aus

Nokia Lumia 920

Fehlermeldung: Verbindung nicht Möglich - Problem beim Anmelden. Überprüfen sie ihren Empfang. Wenn der Empfang gut ist, liegt das Problem möglicherweise auf der anderen Seite. Warten sie einen Moment, und versuchen sie es dann erneut.

keinerlei komische zeichen weder im namen noch im passwort. am pc funktioniert die anmeldung auch ohne probleme. 

PS: die Meldung habe ich seid gestern also auch wenn ich es “später” probiere geht es immer noch nicht.

14. Dezember 2012
21:18
Moderator

Im Moment: Lumia 920 Bald: ---

Forumsbeiträge: 583
7
0

hmmmmmmmmmmmmmmmm :/ ;)

und nach dem hardreset? also jetzt?

Jafaifl | Moderator | WParea.de | Jafaifl@wparea.de
15. Dezember 2012
12:24
Kennt sich hier aus

Nokia Lumia 920

8
0

Nach nem Reset geht’s auch nicht und hab jetzt auch mit ner anderen Handy Karte probiert. Ich bin bei O2 und mit Telekom hab ich’s auch probiert, kein Erfolg. Werde heute Nachmittag noch mit einer Eplus Karte probieren habe aber wenig Hoffnung.

Liegt bestimmt am Handy und ich darfs einschicken, fetter Minus Punkt Nokia !

15. Dezember 2012
14:44
Moderator

9
0

windows phone und nicht nokia ;)

15. Dezember 2012
15:51
Anfänger

Forumsbeiträge: 1
10
0

Schaue wirklich noch mal nach ob du dein Passwort vom MS Konto wirklich richtig eingegeben hast. Lass dir am besten beim eingeben die Zeichen anzeigen.

Ich hatte genau das gleiche Problem und dachte schon ich bin zu Blöd aber ich hatte mich vertippt und es nicht gesehen.

Hoffe es hilft dir.

15. Dezember 2012
16:24
Anfänger

Lumia 800, 920, 1020

Forumsbeiträge: 43
11
0

d4nyy sagt

Liegt bestimmt am Handy und ich darfs einschicken, fetter Minus Punkt Nokia !

… und was sollen die Jungs in der Werkstatt da machen? Ne neue Tastatur, ein neues Display oder ein neues Mainboard?

Sorry für’s provokante fragen, aber wenn das Internet funktioniert, was soll denn da kaputt sein was einen Umtausch rechtfertigt?

Ich habe keine Ahnung, was in deinem konkreten Fall schiefläuft, es könnte am Hotmail-Account liegen, es könnte an der falschen Eingabe des Benutzernamens/Passwort liegen, ist hier alles schon genannt. Nur am Telefon wird es wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht liegen…

Auch ist der Provider (SIM-Karte) für die Anmeldung bei Hotmail ziemlich egal, sofern du überhaupt Internet-Zugang hast. Das kann auch über WLAN sein, spielt hier eine untergeordnete Rolle.

Eine Falle wären noch unterschiedliche Tastaturlayouts, die im Falle von Umlauten durchaus zu Fehleingaben führen können. Aber auch das ist eigentlich konstruiert und eher theoretischer Natur.

Es bleibt ggf. auch die Möglichkeit zu einem Händler zu gehen und sich helfen zu lassen oder lokale Benutzergruppen, Mobile Users o.ä. oder “Wissende” im Bekanntenkreis zu befragen.

Viele Grüße
Jörg

15. Dezember 2012
16:42
Kennt sich hier aus

Nokia Lumia 920

12
0

also erst mal danke für die antworten.

@steeldna : habe mehrfach meine eingaben probiert und immer wieder neu eingegeben und das seid 2 tagen am stück immer alle 30 min etwa. also eher unwahrscheinlich das ich einen tipp fehler gemacht habe. weil ich die anmeldungen auch am pc ausprobiere und da klappt es beim ersten mal direkt.

@robopaul: ja da hast du recht was den umtausch angeht aber was soll es den sonst sein wenn nicht software technisch? in sachen netz geht alles prima kann telen sms schreiben ins inet gehen mich mit fb konto anmelden oder email konto anmelden. irgendwas muss ja blockieren das meine anmeldung nicht durchkommt ( so denke ichs mir ).

zur kleinen info ich habe heute mit einem von der strippe geredet wo ich des handy her habe ( mobilcom) wegen vertragsverlängerung. beim ersten mal war ne frau dran die meinte das geht nicht weil des handy angeblich einen simlock hätte. 

( muss dazu sagen mein vater hat seinen vertrag verlängert bei sich und des handy bekommen und ich habs abgestaubt xD, wollte es mir aber sowieso im laden holen für bares geld, nur der zeitpunkt war ideal da konnte ich nicht wegschauen weil er mit seinem S3 überglücklich ist ^^) 

beim zweiten mal anrufen war ein kerl dran der meinte bis die funktion geht dauert es 2-3 tage. 

Was für mich aber kein sinn macht weil dann dann könnte ich doch auch keine verbindung mit meinen anderen konten aufnehmen oder ??

und Mr Jafaifl ist eine andere idee gekommen die mir sorgen macht aber durchaus plausibel klingt und zwar das handy wurde schon mal von jemand anderem benutz und zurückgegeben.

weil und jetzt kommts: als ich das handy das erste mal ausgepackt und eingeschaltet habe kam keine WP einführung erst als ich das handy resetet habe kam die einführung wie es bei einem neuen wp handy sein sollte. ( kenne das prinzip hatte ein wp 7 und da war es auch so ganz am anfang)

und jetzt kann mal bitte jemand schreiben das alles gut wird und mir in irgendeiner weise helfen auch wenn es nur moralischer natur ist :/

PS: hab mittlerweile 3 konten 2x hotmail.de und 1x live.de -_-”

15. Dezember 2012
17:14
Moderator

13
0

alles wird guuuuuuuuuut digga :D

sag mir mal welchen provider dein dad hat und wo er das handy her hat?!

15. Dezember 2012
20:03
Kennt sich hier aus

Nokia Lumia 920

14
0

also des handy is von mobilcom und netz is von telekom

15. Dezember 2012
20:16
Moderator

15
0

mobilcom hat läden;)

also geh hin und tausch es sofort um mit der 14tage möglichkeit.

nix mit einschicken digga hehe so musst auch nicht mehr warten und evtl gibts au andere farben bro XD

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: FaustinCrespo, FrankliK56
33 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Markus L: 394

Ugchen: 374

BSmale: 356

Immatoll: 231

xita: 203

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 7

Mitglieder: 6800

Moderatoren: 6

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 60

Moderatoren: Onur (20), WAY OUT (1064), Jafaifl (580), Chippi (39), Gernerillo (205), 7egacy (63)