Du bist hier: Home » sms | Windows Phone 8 - Allgemein Forum | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Übereinstimmung —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
sms
16. Januar 2013
17:58
Anfänger

Forumsbeiträge: 19
Offline

Ich habe die Einstellung vorgenommen, dass auch meine sms in der Cloud gesichert werden sollen und natürlich auch die Anwendungsliste und die Einstellungen. Wie und wo finde ich die sms? Und wie könnte ich die Einstellungen ggf. zurücksetzen auf die gespeicherte Sicherung?

 

Und warum sind unter http://www.live.com nicht alle Bilder meiner Kontakte, so wie auf dem Handy selbst gespeichert? Wie kann ich das ändern? Muss ich die nun hier individuell einstellen und werden die Kontaktbilder auf dem Handy dann auch so geändert?

16. Januar 2013
19:05
Kennt sich hier aus

Forumsbeiträge: 56
Offline
2
0

Live.com oder hotmail.com oder outlook.com oder welche Namen es da noch gibt, synchronisieren nicht die Kontaktefotos vom Handy. Hier sieht man ggf. die Fotos von Facebook oder anderen Internetcomunities.

 

VG

 

16. Januar 2013
20:21
Anfänger

Forumsbeiträge: 19
Offline
3
0

Okay, danke DoublePower, kann bitte noch jemand auf meine 1. Anfrage antworten?

 

Ich habe die Einstellung vorgenommen, dass auch meine sms in der Cloud gesichert werden sollen und natürlich auch die Anwendungsliste und die Einstellungen. Wie und wo finde ich die sms? Und wie könnte ich die Einstellungen ggf. zurücksetzen auf die gespeicherte Sicherung?

17. Januar 2013
16:10
Ist nicht wegzudenken

NOKIA Lumia 1520

Forumsbeiträge: 223
Offline
4
0

Das würde mich auch mal interessieren. Hab mich auch schon allgemein gefragt, ob man die Sicherung überhaupt in der Cloud sehen kann. Weil angeblich holt er die Daten automatisch wieder her, wenn man das System zurück setzt oder sein Handy flasht.

Gesendet von meinem Lumia 1520.

17. Januar 2013
16:18
Kennt sich hier aus

Forumsbeiträge: 56
Offline
5
0

Diese Sicherung kann man nicht sehen. Wird das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, kommt bei der Neukonfiguration irgendwann die Stelle, wo man die Zugangsdaten für sein Microsoft-Konto eingeben soll. Tut man dies, dann erkennt das System nach dem Herstellen der Verbindung zum Konto, dass eine Sicherung in der Cloud vorhanden ist und fragt, ob diese wiederhergestellt werden soll.

 

Soweit die Theorie. Wie ich an anderer Stelle im Internet lesen konnte, funktioniert das Erkennen der Sicherung nicht immer.

 

VG

Bert

17. Januar 2013
17:34
Anfänger

Forumsbeiträge: 19
Offline

DoublePower sagt
Diese Sicherung kann man nicht sehen. Wird das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, kommt bei der Neukonfiguration irgendwann die Stelle, wo man die Zugangsdaten für sein Microsoft-Konto eingeben soll. Tut man dies, dann erkennt das System nach dem Herstellen der Verbindung zum Konto, dass eine Sicherung in der Cloud vorhanden ist und fragt, ob diese wiederhergestellt werden soll.

Soweit die Theorie. Wie ich an anderer Stelle im Internet lesen konnte, funktioniert das Erkennen der Sicherung nicht immer.

VG

Bert

Gilt das auch für die sms?

 

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: DarrinMaas
18 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 465

Markus L: 399

Ugchen: 385

BSmale: 356

checki: 350

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 24

Mitglieder: 24726

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Themen: 3780

Beiträge: 23610

Moderatoren: Onur (20), WAY OUT (1430), Jafaifl (583), Jannik (241), Chippi (39), Gernerillo (220), 7egacy (63), André (xita) (384)