A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —

  

— Übereinstimmung —

   

— Forum Optionen —

    

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
XBox Music und eigene Musik richtig verwenden - Wie???
Topic Rating: 0 (0 votes) 
7. Januar 2013
21:14
Moderator
Forumsbeiträge: 224
Mitglied seit:
19. April 2012
Offline

Hi Leute,

ich habe nun schon seit einigen Wochen mein Lumia und das Surface RT, sowie einen WIndows 8 PC. Und auch ein XBox Music Abonnement befindet sich in meinem Besitz :D 

 

Doch ich habe einfach keinen Plan wie ich die Musik wirklich intelligent über alle Geräte synchronisieren kann. Zum Beispiel ist es mir sehr wichtig, auf dem Surface und dem Lumia das meiste an Musik offline zu haben. Wenn ich jetzt aber zum Beispiel an meinem PC ein Album in meine Sammlung hinzufüge (nicht herunterlade), dann wird es mir ja auf allen anderen Geräten auch als "In der Sammlung" angezeigt. Wenn ich jetzt aber das ganze Album auf dem Phone dowloaden will, muss ich ja jeden einzelnen Song auswählen. Zumindest zeigt er im Store an "In Sammlung" und ich habe nur noch die Möglichkeit es zu kaufen, was ich ja nicht will.

 

Das war jetzt eigentlich nur mal so ein Beispielszenario. Es geht natürlich um weit mehr. Auch Wiedergabelisten sind mir wichtig, wobei diese nicht nur aus Titeln bestehen die ich über XBox Music geholt habe^^

Mich würde interessieren ob jemand von euch hier eine wirklich intelligente Lösung hat. Auch was das Verwalten der ganzen offline Musik betrifft. Könnte man hier evtl auch irgendwie Skydrive integrieren?

Wäre echt toll wenn ihr mir mal berichtet, wie ihr das bei euch alles so regelt ;)

 

Grüße,

Gernerillo

12. Januar 2013
05:06
Anfänger
Forumsbeiträge: 2
Mitglied seit:
12. Januar 2013
Offline
2
0

Das hier müsste auch bei deinem Problem helfen - zumindest was das Lumia betrifft:

http://wparea.de/forum/windows.....lem/#p5794

12. Januar 2013
10:34
Moderator
Forumsbeiträge: 224
Mitglied seit:
19. April 2012
Offline
3
0

Super danke, das behebt zumindest schon einmal mehr oder weniger das mit dem herunterladen auf dem Handy ;)

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: aGeBa, a_thunder
85 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 599

EffEll: 434

Markus L: 399

Ugchen: 391

checki: 388

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 32

Mitglieder: 32212

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Themen: 4453

Beiträge: 27296

Administratoren: WParea.de: 5, Okan: 760