A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —

  

— Übereinstimmung —

   

— Forum Optionen —

    

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
App-Updates Benachrichtigung
Topic Rating: +2 (2 votes) 
11. Dezember 2012
09:52
Anfänger
Forumsbeiträge: 17
Mitglied seit:
29. Oktober 2012
Offline
1
+1

Hallo,

bei mir zeigt er im Store nicht mehr an wenn Updates für Apps vorhanden sind.

Weder im Tile, noch im Store selbst.

Wenn ich nach einer App suche, die ich installiert hab und diese auswähle, zeigt er mir an dass es dafür ein Update gibt. Kann ich auch problemlos installieren.

Hab nur keinen Bock jetzt regelmäßig alle Apps, die ich hab, im Store zu suchen um zu schauen ob Updates da sind...

 

Mache ich was falsch?

11. Dezember 2012
13:02
Ist nicht wegzudenken
Forumsbeiträge: 210
Mitglied seit:
19. Mai 2012
Offline
2
0

Hast eine Datenverbindung oder bist du nur im W-Lan online?

11. Dezember 2012
13:35
Wiesbaden
Anfänger
Forumsbeiträge: 30
Mitglied seit:
5. November 2012
Offline
3
0

Prüf mal, ob Datum und Uhrzeit richtig sind. Bei mir hats daran gelegen (obwohl ich nicht weiß, wieso das Datum und die Uhrzeit verstellt waren). Nachdem Datum und Uhrzeit richtig waren, hat er alle Updates angezeigt.

Don’t look into the light cause it could be too bright
11. Dezember 2012
17:48
Anfänger
Forumsbeiträge: 17
Mitglied seit:
29. Oktober 2012
Offline
4
+1

Georg sagt
Hast eine Datenverbindung oder bist du nur im W-Lan online?

Hab eine Datenverbindung, bin aber auch desöfteren in W-LANs.

 

Omni sagt
Prüf mal, ob Datum und Uhrzeit richtig sind. Bei mir hats daran gelegen (obwohl ich nicht weiß, wieso das Datum und die Uhrzeit verstellt waren). Nachdem Datum und Uhrzeit richtig waren, hat er alle Updates angezeigt.

Stimmt beides. :/

 

Grad nochmal geguckt und die nächste App gefunden. Die App "Daten übertragen" wurde am 5.12. geupdated. Dass ein Update verfügbar ist wurde mir aber erst angezeigt nachdem ich auf der Store-Seite von "Daten übertragen" war...

22. Januar 2013
10:50
Anfänger
Forumsbeiträge: 7
Mitglied seit:
13. November 2012
Offline
5
0

Hast du dafür inzwischen eine Lösung erhalten?

Schlage mich jetzt auch seid geraumer Zeit damit durch ...

5. April 2013
13:18
Anfänger
Forumsbeiträge: 1
Mitglied seit:
5. April 2013
Offline
6
0

Ich hatte schon mehrere Wochen keine update - Benachrichtigung. cry Habe das Datum einfach mal geändert (obwohl es stimmte!!) und wieder zurückgesetzt. Danach war die update - Benachrichtigung sofort wieder da. smile

 

18. Juli 2013
06:41
Anfänger
Forumsbeiträge: 8
Mitglied seit:
18. Juli 2013
Offline
7
0

Habe das gleiche Problem wie der Kraxl.

Ich muss auch erst nach der App suchen bevor mir im Store angezeigt wird das es ein Update gibt.

 

Gibt es da eine Lösung ?

 

18. Juli 2013
08:24
Anfänger
Forumsbeiträge: 38
Mitglied seit:
12. Juli 2013
Offline
8
0

Versuche es doch mal so, wie vor Deinem Beitrag beschrieben ;o)

 

L920User sagt
Ich hatte schon mehrere Wochen keine update - Benachrichtigung. cry Habe das Datum einfach mal geändert (obwohl es stimmte!!) und wieder zurückgesetzt. Danach war die update - Benachrichtigung sofort wieder da. smile

 

MVP_Horizontal_FullColor.png                                        

18. Juli 2013
08:29
Experte
Forumsbeiträge: 399
Mitglied seit:
4. April 2012
Offline
9
0

Bei mir auch so. Wird nur sporadisch angezeigt.

Ohne Signatur kann man auch leben :-)
18. Juli 2013
09:36
Anfänger
Forumsbeiträge: 8
Mitglied seit:
18. Juli 2013
Offline
10
0

Ok werde es mal versuchen und lasse mich überraschen ;)

18. Juli 2013
19:28
Anfänger
Forumsbeiträge: 8
Mitglied seit:
18. Juli 2013
Offline
11
0

Datum ändern hat nichts gebracht und Handy zurücksetzen auch nicht, daher schätze ich mal das es am Server liegt. Update für City Lens und Here Maps wurden mir erst nach manueller Suche angezeigt.

Oder muss dafür etwas bestimmtes aktiviert sein - Mein Handy finden - oder ähnlich  ?

 

 

18. Juli 2013
23:31
mitten unter uns
Kennt sich hier aus
Forumsbeiträge: 85
Mitglied seit:
7. Oktober 2012
Offline
12
0

Hi,

probiert mal folgenden Workaround:

1. Store-Kachel vom Homescreen unpinnen
2. IE-Verlauf löschen
3. Softreset durchführen (Power + Lautstärker runter)
4. Store-Kachel wieder pinnen

 

Viel Erfolg.

Immer einen Schritt voraus: Die perfekte Mischung aus Loyalität, Provokation & Gleichgültigkeit.

18. Juli 2013
23:36
Großraum Frankfurt und Stuttgart
Ist nicht wegzudenken
Forumsbeiträge: 182
Mitglied seit:
14. Dezember 2012
Offline
13
0

bei mir kommen die updates zweimal täglich, einmal um ca 3 Uhr nachts und nochmals irgendwann im späten Mittag.

manuell kann ich aber immer schon Stunden bevor die Meldung kommt updaten, das ist aber wie gesagt kein bug

 

Bei jedem ist das aber oft ein zwei tage verzögert um die Last zu verteilen.

 

Allerdings haben manche aber überhaupt keine Updates,

Da bitte die Anleitung von "User" beachten, zusätzlich das Handy NICHT in den  Flugmodus und im 3G Netz anstatt WLAN lassen.

 

Anscheinend haben manche vor allem früher da sie nachts im Flugmodus waren (mach ich heute auch noch) keine Updates bekommen.

WLAN macht bei einigen Probleme bei den Verbindung für solche Benachrichtigungen, wobei das oft an der Qualität oder aber auch Am Router liegen kann.

 

mfg Niko

 

 

19. Juli 2013
06:16
Anfänger
Forumsbeiträge: 8
Mitglied seit:
18. Juli 2013
Offline
14
0

Danke für die Tipps werde ich mal so testen :)

19. Juli 2013
07:08
Anfänger
Forumsbeiträge: 8
Mitglied seit:
18. Juli 2013
Offline
15
0

User sagt
Hi,

probiert mal folgenden Workaround:

1. Store-Kachel vom Homescreen unpinnen
2. IE-Verlauf löschen
3. Softreset durchführen (Power + Lautstärker runter)
4. Store-Kachel wieder pinnen

 

Viel Erfolg.

 

@User

Dein Workaround hat tatsächlich funktioniert mir wurden gerade 4 Updates auf der Kachel angezeigt und ich war im 2G Netz :D

 

Besten Dank für die Hilfe :)

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online:
47 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 599

EffEll: 434

Markus L: 399

Ugchen: 391

checki: 388

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 32

Mitglieder: 32212

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Themen: 4453

Beiträge: 27296

Administratoren: WParea.de: 5, Okan: 760