Du bist hier: Home » Bugs | Windows Phone 8 - Apps Forum | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Übereinstimmung —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Bugs
8. September 2012
18:44
Experte

Samsung Omnia 7

Forumsbeiträge: 356
Offline
1
0

Hey Leutz,

Lasst eure Erfahrungen hier raus bitte ob Ihr Bugs entdeckt habt in diversen WP8 App`s und

ob Ihr eine lösung zu Problemen kennt was Bugs angeht. 

Danke euch smile

Raptr Gamercard
6. November 2012
22:09
Experte

Nokia Lumia 920

Forumsbeiträge: 452
Offline

Also bei mir hat das (übrigens sehr schlechte) Sync-Tool ca. 50 Wiedergabelisten aufs Handy gehauen, die ich weder in der Musik App, noch im Explorer löschen kann. Entfernen funktioniert zwar, nach erneutem Anstöpseln sind die aber wieder da…

 

Edit:

Das Programm scheint beim Synchronisieren aufs Handy auch gerne mal den Komponisten als Interpreten / Künstler zu setzten.

Ich mach jetz nur noch alles direkt über den Explorer.

Edit2:

nach langem Rumprobieren hat sich das ganze als Feature rausgestellt. Wenn man die Option “mit XBox live verbinden” eingeschaltet hat werden auch die Tags aktualisert.

Blöd nur, wenn dann aus meinen ganzen verschiedenen Metal-Genres einfach Hard&Heavy, Rock, Metal und anderes komisches Zeug gemacht wird, oder einfach mal aus dem Lied

“The Enemy” vom Album “Dust of Time” der Band “Obtenebris” das Lied

“Enemy” vom Album “Dust” der Band “Sound Sanctuary” gemacht wird.

Das ganze nur ein Beispiel, von ca. 300 Liedern (die alle 100%ig getagt sind) wurden auf die Weise 12 verunstaltet – Unabhängig ob per Drag & Drop oder Sync-Tool.

Das ist doch scheisse, was soll das Microsoft???

Bin kurz davor morgen mein LG E-900 wieder zu nehmen, das zerschießt mir immerhin nicht meine Musik…

24. November 2012
10:52
Kennt sich hier aus

Lumia 920 (& HD7)

Forumsbeiträge: 68
Offline
3
0

ne0cr0n sagt
Also bei mir hat das (übrigens sehr schlechte) Sync-Tool ca. 50 Wiedergabelisten aufs Handy gehauen, die ich weder in der Musik App, noch im Explorer löschen kann. Entfernen funktioniert zwar, nach erneutem Anstöpseln sind die aber wieder da…

 

Dieses Problem hatte ich auch schon, habe aber herausgefunden wo das Problem liegt. Wenn etwas auf das Handy kopiert wird (egal ob im Explorer oder mit dem Sync Tool) und anschließend umbenannt wird, dann besteht das Problem wie von dir geschildert.

Abhilfe habe ich nur bekommen wenn ich dann direkt vom Handy aus die Files wieder gelöscht habe. Vom PC aus hatte ich komischerweise keine Chance, das wieder zu entfernen.

11. Dezember 2012
17:42
Ist nicht wegzudenken

NOKIA Lumia 1520

Forumsbeiträge: 164
Offline
4
0

Bei der App von Lieferheld.de gibt es einen Bug. Die App funktioniert irgendwie immer nur frisch installiert. Wenn die App etwas älter ist, funzen keine Bestellungen mehr und man bekommt eine Fehlermeldung.
Deinstalliert man die App und installiert sie anschließend neu, funzt sie wieder.

Handy ist Nokia Lumia 920.

Gesendet von meinem Lumia 1520.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: Portalez, Alexmitter, LizzieFabinyi
87 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Markus L: 394

Ugchen: 374

BSmale: 356

Immatoll: 231

xita: 203

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 7

Mitglieder: 6800

Moderatoren: 6

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 60

Themen: 1925

Beiträge: 13254

Moderatoren: Onur (20), WAY OUT (1064), Jafaifl (580), Chippi (39), Gernerillo (205), 7egacy (63)