Du bist hier: Home » Data Sense auf Nokia Lumia 820 | Seite 2 | Windows Phone 8 - Apps Forum | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —

— Übereinstimmung —

— Forum Optionen —

Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Data Sense auf Nokia Lumia 820
22. Januar 2013
10:29
Anfänger

Nokia Lumia 820

Forumsbeiträge: 6
16
0

Habe ein Lumia 820, allerdings ohne O2-Branding, und nutze das O2-Netz. Um meinen momentanen Verbrauch festzustellen gehe ich immer auf folgende O2-Seite: m.o2.de. Einfach einloggen und ablesen.

Detaillierte Infos unter: http://blog.telefonica.de/2012…..-abfragen/

Gruß

T.

22. Januar 2013
11:27
Anfänger

Forumsbeiträge: 25
17
0

wkwi sagt 

http://pass.telekom.de

Jay, vielen Dank für diesen Link! Nachdem ich auch endlich mal in Erfahrung gebracht habe, dass man diese Seite auf dem Smartphone und via Mobilfunk aufrufen muss (NICHT via WLAN), kann ich mir den Verbrauch endlich anzeigen lassen.

Jo, was sowas angeht (und wenn man mal weiß wie), ist der rosa Riese einfach top!

23. Januar 2013
11:52
Anfänger

Forumsbeiträge: 1
18
0

Ich habe mein 820 bei o2 gekauft(Tarif ebenfalls) und habe Data – Sense.Letzten Dezember gekauft.

Da ich nur 50MB habe(mein schnitt VORM 820 war 24MB/Monat) nutze ich die Data Sense App intensiv, allein zur Kontrolle, welche App wieviel Traffic verbraucht.

Die App ist so für elementar und wirkt für mich auch wie ein Bestandteil von WP8, das ich gerade extrem überrascht bin, das mich sogar extra dafür hier registriert habe(und weil die WPArea-App massiv nutze) um das mitzuteilen.

lg

Spielkind

25. Januar 2013
08:31
Kennt sich hier aus

L920

Forumsbeiträge: 55
19
0

Man, wie unangenehm. Da habe ich wohl wirklich murks erzählt. Von O2 wusste ich es und ein freund bei Vodafone sagte mir er habe auch sowas. Bin davon ausgegangen das er damit Data Sense meint, er meinte aber was anderes. Bitte entschuldigt. Werde den Eintrag später am PC edetieren und passe demnächst besser auf. Danke für den Hinweis!

12. März 2013
21:01
Anfänger

Forumsbeiträge: 17
20
0

ich habe einen Klarmobilvertrag über Telekom – das Telekom App (Kundencenter) konnte ich runterladen – registrierung klappte auch aber aiuf dem App einwählen/anmelden klappt nicht?

Ich verstehe echt nicht warum, WP8 oder Nokia nicht wengisten den “Zähler” aus dem WP7.8 zur Verfügung stellt? Ach ja, die Provider haben kein Interesse den Datenverbrach der Kunden messen zu lassen… könnte ja sein, daß sich jemand beschwert, wenn die “Bremse” bereits bei 450MB statt 500MB eingeschaltet wird -

Ich frage mich nur, weshalb iOS oder Androis User hier bevorteiligt werden???cry

25. März 2013
14:05
Experte

Lumia 620

Forumsbeiträge: 361
21
0

Ich bin bei o2, yeah :)
Dann warte ich jetzt, bis sie endlich das 620er im Angebot haben…
Finde es aber trotzdem schade, dass man das nicht einfach im Store laden kann. Ich bin ja bei o2…aber möchte nicht unbedingt den vollen Preis bei denen zahlen (gibts ja woanders schon für 230…)

Lumia 620 - MugenPower 1600mAh Akku - Grey Protective Shell

21. Juli 2013
23:25
Ist nicht wegzudenken

Lumia 920, Surface RT

Forumsbeiträge: 212
22
0

Es müsste doch jetzt data sense auf den hts’s geben nach dem neusten update. Kanns aber leider nicht finden.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: Zampano
41 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 465

Markus L: 399

Ugchen: 385

BSmale: 356

checki: 350

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 24

Mitglieder: 24726

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Moderatoren: Onur (20), WAY OUT (1430), Jafaifl (583), Jannik (241), Chippi (39), Gernerillo (220), 7egacy (63), André (xita) (384)