RSS (Beitrag)
Habe ein Lumia 820, allerdings ohne O2-Branding, und nutze das O2-Netz. Um meinen momentanen Verbrauch festzustellen gehe ich immer auf folgende O2-Seite: m.o2.de. Einfach einloggen und ablesen.
Detaillierte Infos unter: http://blog.telefonica.de/2012…..-abfragen/
Gruß
T.
wkwi sagt
Jay, vielen Dank für diesen Link! Nachdem ich auch endlich mal in Erfahrung gebracht habe, dass man diese Seite auf dem Smartphone und via Mobilfunk aufrufen muss (NICHT via WLAN), kann ich mir den Verbrauch endlich anzeigen lassen.
Jo, was sowas angeht (und wenn man mal weiß wie), ist der rosa Riese einfach top!
Ich habe mein 820 bei o2 gekauft(Tarif ebenfalls) und habe Data – Sense.Letzten Dezember gekauft.
Da ich nur 50MB habe(mein schnitt VORM 820 war 24MB/Monat) nutze ich die Data Sense App intensiv, allein zur Kontrolle, welche App wieviel Traffic verbraucht.
Die App ist so für elementar und wirkt für mich auch wie ein Bestandteil von WP8, das ich gerade extrem überrascht bin, das mich sogar extra dafür hier registriert habe(und weil die WPArea-App massiv nutze) um das mitzuteilen.
lg
Spielkind
Man, wie unangenehm. Da habe ich wohl wirklich murks erzählt. Von O2 wusste ich es und ein freund bei Vodafone sagte mir er habe auch sowas. Bin davon ausgegangen das er damit Data Sense meint, er meinte aber was anderes. Bitte entschuldigt. Werde den Eintrag später am PC edetieren und passe demnächst besser auf. Danke für den Hinweis!
ich habe einen Klarmobilvertrag über Telekom – das Telekom App (Kundencenter) konnte ich runterladen – registrierung klappte auch aber aiuf dem App einwählen/anmelden klappt nicht?
Ich verstehe echt nicht warum, WP8 oder Nokia nicht wengisten den “Zähler” aus dem WP7.8 zur Verfügung stellt? Ach ja, die Provider haben kein Interesse den Datenverbrach der Kunden messen zu lassen… könnte ja sein, daß sich jemand beschwert, wenn die “Bremse” bereits bei 450MB statt 500MB eingeschaltet wird -
Ich frage mich nur, weshalb iOS oder Androis User hier bevorteiligt werden???![]()
Am meisten Mitglieder online: 140
Zurzeit Online: WAY OUT, levithanius
54 Gast/Gäste
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 4
Mitglieder: 4133
Moderatoren: 6
Administratoren: 2
Forumsstatistiken
Gruppen: 5