Du bist hier: Home » Dateimanager für WindowsPhone 8 | Windows Phone 8 - Apps Forum | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Übereinstimmung —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag) Verwandte Themen
Dateimanager für WindowsPhone 8
9. November 2012
22:17
Anfänger

Forumsbeiträge: 5
Offline
1
0

Hey Leute.

Ich besitze zum ersten mal ein WindowsPhone und hab nirgends etwas über Dateimanager gelesen oder gehört.
Gibt es wirklich keine? Und wenn nicht, warum nicht?

Grüße von mir und meinem Lumia 920.

9. November 2012
22:35
Moderator

HTC 7 Trophy, Nokia Lumia 920, Nokia Lumia 1020

Forumsbeiträge: 1406
Offline
2
0

Was genau meinst du mit Dateimanager? Funktion etc..? ;)

WAY OUT | Community - Manager | WParea.de | way_out@wparea.de

9. November 2012
23:25
Anfänger

Forumsbeiträge: 5
Offline
3
0

Hi.
Einen Dateimanager mit dem man den Inhalt des Phones (Dateien) ansehen kopieren, verschieben kann und dergleichen.
Halt wie der Explorer bei PC’s.

9. November 2012
23:44
Moderator

HTC 8X

Forumsbeiträge: 240
Offline
4
0

Den Inhalt des Phones kannst du sehen, wenn du es an deinen PC anschließt und in den Windows-Explorer gehst (natürlich siehst du dann nur solche Sachen wie Fotos, Musik etc. und nicht die Systemdateien). Ansonsten gibts natürlich auch noch das Sync-Programm.

Samsung Omnia 7 -> HTC 8X
10. November 2012
16:44
Anfänger

Forumsbeiträge: 5
Offline
5
0

Ok, ich danke dir für die Info.
Ich finde es allerdings schade das es sowas nicht gibt. Ich bearbeite meine Dateien lieber auf dem Phone anstatt extra den Rechner anzuschmeißen.

Nagut, dann muss ich halt mit leben.

11. November 2012
18:44
Kennt sich hier aus

Nokia Lumia 920

Forumsbeiträge: 64
Offline
6
0

Wär auf jeden Fall cool wenn sowas mit nen update noch irgendwann kommen würde.

11. November 2012
19:54
Ist nicht wegzudenken

Forumsbeiträge: 197
Offline
7
0

Wird so nicht kommen.

Microsoft hat ein klar geschlossenes Konzept.

Es werden nur bestimmte Dateitypen via Phone bearbeitbar sein. Die sind dann auch in den jeweiligen Hubs sichtbar.

Alles andere liegt nur auf dem Phone.

 

Es gehen  Word, PowerPoint, Excel, PDF. Alle die sind über das Office Hub greifbar.

Musik und Videos über Xbox Musik und Video.

14. Februar 2013
18:27
Anfänger

Forumsbeiträge: 32
Offline
8
0

Wo finde ich denn meine Fotos?

Ich habe das Telefon am PC angeschlossen und bin über den Explorer drauf.

Aber ich sehe die Fotos und die Videos, welche ich mit dem Phone geschossen habe

niegends. Nur über diese Win8 app sehe ich diese und kann diese auch auf den

PC holen…

15. Februar 2013
01:05
Ist nicht wegzudenken

NOKIA Lumia 1520

Forumsbeiträge: 164
Offline
9
0

Welches OS verwendest du am PC?

Gesendet von meinem Lumia 1520.

15. Februar 2013
07:27
Anfänger

Forumsbeiträge: 32
Offline
10
0

Win8 Pro.

15. Februar 2013
10:50
Anfänger

Nokia Lumia 920

Forumsbeiträge: 15
Offline
11
0

Gerätename -> SD-Karte oder Phone (je nachdem, wo du es gespeichert hast) -> Pictures -> Camera Roll

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: bootsmann67, tuttifrutti, MyrtisChristian, ErnaLinville
26 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Markus L: 394

Ugchen: 374

BSmale: 356

Immatoll: 231

xita: 203

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 7

Mitglieder: 6800

Moderatoren: 6

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 60

Themen: 1925

Beiträge: 13254

Moderatoren: Onur (20), WAY OUT (1064), Jafaifl (580), Chippi (39), Gernerillo (205), 7egacy (63)