Du bist hier: Home » Echt Krass, was Engadget da abzieht >(über WP8 herzieht) | Windows Phone 8 - Apps Forum | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Übereinstimmung —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag) Verwandte Themen
Echt Krass, was Engadget da abzieht >(über WP8 herzieht)
28. November 2012
13:31
Moderator

Nokia Lumia 920

Forumsbeiträge: 69
Offline
1
0

Komisch, ich konnte es auf Anhieb installieren. Meist sitzt das Problem vorm Gerät und nicht umgekehrt wink

28. November 2012
13:46
Anfänger

Nokia Lumia 920

Forumsbeiträge: 34
Offline
2
0

Ich hatte auch damit kein Problem, hab den QR Code von der Seite hier gescannt und los gings

Aber die Leser von engadget haben dem Autoren ja schon relativ deutlich klar gemacht, was Sache ist. 

Außerdem glaub ich eh, dass die deutschen Versionen von gizmodo und engadget lange nicht an
die Qualität der amerikanischen Vorbilder herankommen. Wenn auch us.gizmodo.com ganz schön abbaut =(

28. November 2012
13:59
Experte

Lumia 920 (gelb)

Forumsbeiträge: 391
Offline
3
0

Das Schlimme an dieser Sache finde ich nicht nur, dass dieser geistige Tiefflieger überhaupt sowas denkt und schreibt, sondern dass solche Idioten ein System schlechtreden, weil SIE zu dumm dazu sind und dann auch noch eine Plattform haben, um mit diesem Scheiß noch etliche Leser zu erreichen.

 

Selbst in den Kommentaren ist ja nichtmal einer, der ihm zustimmt, aber viele Leute lesen die Kommentare einer News nicht und glauben diesen Dreck dann auch noch.

 

Man kann wegen seiner Intelligenz für seine Mutter nur hoffen, dass er beim Stuhlgang wenigstens die Schüssel trifft, denn schwerer ist eine App installieren auch nicht… angry

28. November 2012
14:13
Moderator

HTC 7 Trophy, Nokia Lumia 920, Nokia Lumia 1020

Forumsbeiträge: 1460
Offline
4
0

Ich muss euch allen leider recht geben! :(
sowas geht gar nicht und ein Update dieses Artikels wäre ein muss.

WAY OUT | Community - Manager | WParea.de | way_out@wparea.de

28. November 2012
15:49
Experte

BlackBerry Z30

Forumsbeiträge: 399
Offline
5
0

Vielleicht war das auch alles viel zu einfach für den Schreiber. Dieser ist Wohlmöglich (durch seine Erfahrungen mit anderen Plattformen) umständlicheres gewohnt und um dem ganzen entwas Würze zu verleihen, hat er dann so einen shit geschrieben. happy

Ohne Signatur kann man auch leben :-)
28. November 2012
18:05
Experte

Lumia 920 (gelb)

Forumsbeiträge: 391
Offline
6
0

Naja, der Typ macht mir einfach nur den Eindruck als wäre es so ein Android-Troll der auf Teufel komm raus irgendwelche Scheiße über WP verbreiten MUSS, um sein heiliges OS zu verteidigen…

 

Alleine dass der schon mit “Killer-App” kommt zeigt doch mal wie klein sein drittes Bein sein muss.

 

Was soll bitte eine “Killer-App” sein? Ist das sowas wie die App für einen Atomraketen-Startknopf?

1. Dezember 2012
11:53
Kennt sich hier aus

Nokia Lumia 920

Forumsbeiträge: 59
Offline

Was der Typ schreibt, geht gar nicht… Aber das kommt, wenn man Leute an eine Sache setzt, die eh schon auf ein anderes OS eingeschworen sind. Sieht man sehr häufig auch in Deutschland Chip, Connect etc. 

 

@ugchen: Hä ist doch klar was die “Killer-App” ist, woher bekommt die Auftragskiller wie Hitman etc. wohl immer diese ominösen Aufträge per SMS oder Anruf auf ihr Smartphone? devil

1. Dezember 2012
15:05
Experte

Lumia 920 (gelb)

Forumsbeiträge: 391
Offline
8
0

Achso. Agent 47 bekommt seine Aufträge also per App über Bing. DAS erklärt natürlich so einiges. happy

2. Dezember 2012
00:38
Ist nicht wegzudenken

Forumsbeiträge: 197
Offline
9
+1

Der Autor ist eine absolute Niete. Am besten der Kommentar im Forum.

3. Dezember 2012
07:56
Experte

BlackBerry Z30

Forumsbeiträge: 399
Offline
10
0

blau34 sagt
Der Autor ist eine absolute Niete. Am besten der Kommentar im Forum.

Wo hast Du denn da ein Forum gesehen ?
Ich seh da nur Kommentare unterhalb der Beiträge.

Ohne Signatur kann man auch leben :-)
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: User, ne0cr0n, Sascha_, xysvenxy, Portalez, EffEll, Dan More, hallostephan, web4xxl, stoni73
89 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 465

Markus L: 399

Ugchen: 385

BSmale: 356

checki: 350

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 24

Mitglieder: 24726

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Themen: 3780

Beiträge: 23610

Moderatoren: Onur (20), WAY OUT (1430), Jafaifl (583), Jannik (241), Chippi (39), Gernerillo (220), 7egacy (63), André (xita) (384)