Du bist hier: Home » Kein Procam auf Lumia 920 mit Amber | Seite 2 | Windows Phone 8 - Apps Forum | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Übereinstimmung —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Kein Procam auf Lumia 920 mit Amber
8. September 2013
22:07
Anfänger

Forumsbeiträge: 18
Offline
16
0

Hallo Portalez,

 

vielen Dank für deinen Link. Ich kam bis zum Download, allerdings dann wieder Abbruch. Ich fürchte es liegt daran, dass sich die Region beim 920 nicht umstellen lässt? Vielleicht mache ich auch irgendwas falsch, aber wenn ich die Region umstelle, schreibt er Neustart erforderlich, wenn ich das tue ist die Änderung wieder weg, tue ich das nicht, bricht der Download sofort ab.

 

Muss die SIM-Karte möglicherweise raus?

 

Na ja, hab dann weiter recherchiert und bin auf fiddler gestoßen. Und jetzt wirds mysteriös – mit der Kennung des Lumia 920, klar, dieselbe Meldung, nicht verfügbar. Ich hab dann damit ein Lumia 1020 vorgespielt – und hab dasselbe Problem?????

 

Für ihr Handy nicht verfügbar????

 

Na ja, ich werde morgen mal weitertesten. Vielleicht funktioniert es ja irgendwann doch…….

 

lg

andi

8. September 2013
22:48
Ist nicht wegzudenken

Lumia920,N8,N97,N73, 6233,6680,6100, 6110,5110

Forumsbeiträge: 114
Offline
17
+1

hey,

ich hab das auch gerade mal versucht,wie es in dem Link beschrieben wird.       Ich habs jetzt!!

wenn der download angeschoben wurde,wird er mit ner fehlermeldung abgebrochen und es steht

“Aktion erforderlich” da.

da muss man nur bei WIFI proxy ausschalten und dann beim download nochmal drauf tippen und es geht los.

8. September 2013
22:58
Experte

Nokia Lumia 520

Forumsbeiträge: 276
Online
18
+1

Sorry, genau, das vergaß ich zu erwähnen. Bei einigen lässt es sich scheinbar nur installieren, wenn man bei der Fehlermeldung den Proxy wieder deaktiviert. Also: Sobald die Fehlermeldung erscheint, stelle den Proxy aus. Dann sollte sich Pro Cam im Anschluss eigentlich installieren lassen.

 

Bleibt hoffentlich nur noch zu sagen: Viel Spaß mit “Pro Cam” 8-)

8. September 2013
23:01
Anfänger

Forumsbeiträge: 18
Offline
19
0

Danke Jungs, das wars! SUPER! Es läuft, vielen Dank. Ihr habt mir den Tag (na ok, die Nacht) gerettet.

Habs soeben wie beschrieben gemacht. Die Änderung der Region ist gar nicht mehr nötig…….

 

lg

andi

8. September 2013
23:03
Experte

Nokia Lumia 520

Forumsbeiträge: 276
Online
20
0

“Die Änderung der Region ist gar nicht mehr nötig…….”

Gut zu wissen – sollte nochmal jemand das Problem haben, und hier Hilfe suchen.

 

Nichts zu danken. Euch beiden nun eine schöne Nacht und viel Spaß mit Pro Cam 8-)

8. September 2013
23:09
Ist nicht wegzudenken

Lumia920,N8,N97,N73, 6233,6680,6100, 6110,5110

Forumsbeiträge: 114
Offline
21
0

ich bedanke mich auch bei dir.

procam ist klasse,kann man viel damit machen.

also,DANKE und ne gute nacht

8. September 2013
23:12
Anfänger

Forumsbeiträge: 18
Offline
22
0

Jep, ich sag auch nochmal danke, speziell bei dir Portalez.  Wirklich super, dass das jetzt funktioniert. Hab gerade ein paar bilder gemacht, ist ne wirklich tolle App.

 

lg

andi

 

 

9. September 2013
19:45
Anfänger

Forumsbeiträge: 18
Offline
23
0

Update: Hatte heute ein längeres Gespräch mit dem Nokia Support. Ich hatte gestern noch eine böse Beschwerde geschrieben, was das Ganze soll, daraufhin läutete heute mein Handy, Nokiasupport:

 

“Derzeit ist die Nokia Pro Cam – App für kein Lumia 920 aus dem Store downloadbar, da gerade ein Update eingebaut wird.” Laut Supportmitarbeiter soll es in 2-3 Tagen die neue Version geben. Bis dahin bittet er mich um Geduld……

 

Ok, ich habe nichts davon gesagt, dass ich sie schon habe. Aber ich finde doch eine interessante Info, da ja momentan doch viele User das Amber-Update kriegen und dann die ProCam vielleicht installieren wollen….wäre vielleicht einen Hinweis @all wert!

 

lg

andi

 

 

11. September 2013
14:46
Anfänger

Nokia Lumia 920 Black

Forumsbeiträge: 2
Offline
24
0

Hi,

kann man das glauben mit dem update? Habe seit zwei Tagen auch ein 920. habe amber installiert und musste mit der lumia update app einzelne aktualisierungen machen. smart cam habe ich drauf. alles andere auch nur Pro Cam finde ich nicht im Store und wenn ich über die lumia update app auf pro cam gehe steht dort “für ihr gerät nicht verfügbar”?!?!

Ein Kollege hatte die pro cam app vor dem amber update installiert aus dem store heraus, da läuft alles.

11. September 2013
15:39
Ist nicht wegzudenken

Lumia920,N8,N97,N73, 6233,6680,6100, 6110,5110

Forumsbeiträge: 114
Offline
25
0

will mich auch mal wieder melden.

das mit dem update glaube ich gerne und ich hatte auch schon mal weiter oben soetwas vermutet.

ich hab die procam auch drauf und läuft ohne probleme,aber ich weiß ja nicht wer damit welche probleme hatte.

ich nutze die ja auch nicht täglich.

wenn ich mich recht erinnere,war das schonmal mit ner anderen app von nokia,ich glaube eine HERE-APP,

die man einfach nicht gefunden hat und wenn doch,die nicht verfügbar ist für das gerät.

da ging es auch um ein update,was dringent eingefügt werden sollte und die “alte”Version nicht mehr heruntergeladen werden

sollte,wegen dem fehler.

 

@ANDI: Danke für die info!

LG an alle,Robin

 

12. September 2013
07:41
Anfänger

Nokia Lumia 920 Black

Forumsbeiträge: 2
Offline
26
0

Hallo nochmal,

seit heute morgen ist pro cam für l920 wieder verfügbar und kann im store ganz normal heruntergeladen und installiert werden. ;)

12. September 2013
12:27
Kennt sich hier aus

Forumsbeiträge: 56
Offline
27
0

DomHX sagt
Hallo nochmal,

seit heute morgen ist pro cam für l920 wieder verfügbar und kann im store ganz normal heruntergeladen und installiert werden. ;)

Die Versionsnummer (1.6.0.2 vom 02.09.2013) hat sich übrigens nicht geändert. Hat es nicht geheißen, die Version sei fehlerhaft und es sei mit einem Update zu rechnen?

 

 

12. September 2013
13:58
Anfänger

Forumsbeiträge: 18
Offline
28
0

Ist mir auch aufgefallen. Ich hab die “alte” Version, die ich mir auf Umwegen installiert hatte, de- und die von heute wieder installiert und kann absolut keinen Unterschied sehen oder bemerken……

 

 

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: polenpatriot22, tichachm, Portalez, Balder, jochen-b, tobu84
120 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 582

Markus L: 399

Ugchen: 391

checki: 384

EffEll: 365

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 32

Mitglieder: 30934

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Themen: 4312

Beiträge: 26532

Moderatoren: Onur (20), WAY OUT (1462), Jafaifl (583), Jannik (242), Chippi (39), Gernerillo (224), 7egacy (69), André (400)