A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —

  

— Übereinstimmung —

   

— Forum Optionen —

    

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Laufapp
Topic Rating: 0 (0 votes) 
23. April 2013
18:09
Ist nicht wegzudenken
Forumsbeiträge: 213
Mitglied seit:
26. Dezember 2012
Offline
1
0

Kennt jemand eine gute Laufapp, wo ich GPS-Daten von der gelaufenen Strecke bekomme?

23. April 2013
18:13
Moderator
Forumsbeiträge: 408
Mitglied seit:
5. Januar 2013
Offline

Redakteur bei WParea.de

Nokia Lumia 630, 925 & 800

Surface (verschenkt)

Lenovo ThinkPad Helix

23. April 2013
22:14
Anfänger
Forumsbeiträge: 40
Mitglied seit:
28. Februar 2013
Offline

 Falls du "laufen mit Story" magst, solltest du dir Mal "Zombies, Run!" anschaun. Da bekommst du während des laufens eine geschichte erzählt und wirst abundan von Zombies verfolgt. Und je mehr du läufst umso mehr findest du für deine Siedlung. Leider nicht kostenlos, aber super motivierend!

24. April 2013
08:38
Kennt sich hier aus
Forumsbeiträge: 74
Mitglied seit:
24. Januar 2013
Offline
4
0

Endomondo ist mein Favorit.

http://www.windowsphone.com/de.....237de2db9e

Würde zu mir einer sagen "Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!", wäre der heutige Tag mein letzter Tag. Denn ich würde nicht feiern bis ich Tod bin, sondern ich würde mich todfeiern.
27. April 2013
11:23
Ist nicht wegzudenken
Forumsbeiträge: 213
Mitglied seit:
26. Dezember 2012
Offline
5
0

Also ich habe mir mal die kostenlose Variante von Runtastic runtergeladen. Problem ist, dass ich mich mit Facebook nicht einloggen kann -> kommt immer eine Fehlermeldung. Was kann man tun? Im PC funktioniert es einwandfrei. Account ist sogar vorhanden, aber nicht bei windowsphone.

27. April 2013
17:13
Anfänger
Forumsbeiträge: 9
Mitglied seit:
16. Dezember 2012
Offline
6
0

Run the Map ist genial!

 

28. April 2013
11:40
Anfänger
Forumsbeiträge: 2
Mitglied seit:
5. März 2013
Offline
7
0

rene712 sagt
Also ich habe mir mal die kostenlose Variante von Runtastic runtergeladen. Problem ist, dass ich mich mit Facebook nicht einloggen kann -> kommt immer eine Fehlermeldung. Was kann man tun? Im PC funktioniert es einwandfrei. Account ist sogar vorhanden, aber nicht bei windowsphone.

Habe momentan das selbe Problem, scheint an Facebook zu liegen, geht mit anderen Apps (Oreo Skies z.B.) auch nicht!

Grüsse aus dem Teutoburger Wald

 

Hufe

28. April 2013
11:48
Anfänger
Forumsbeiträge: 2
Mitglied seit:
5. März 2013
Offline
8
0

Ich nutze auch runtastic pro, leider funktioniert momentan die Aufzeichnung des HR nur mit dem runtastic brustgurt. Der Polar H7 (Bluetooth 4.0) erstmal noch nicht. Sollte aber mit den nächsten Updates (BS und App) dann auch auf dem Lumia 820 und 920 funktionieren!

Grüsse aus dem Teutoburger Wald

 

Hufe

28. April 2013
13:20
Anfänger
Forumsbeiträge: 1
Mitglied seit:
11. April 2013
Offline
9
0

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und seit ca.4 Wochen Besitzer eines Htc 8x!

Hatte vorher ein Iphone 4s mit dem ich auch mit der App Runtastic Pro gewalkt bin.....vorneweg ich lauf seit Jahren die gleiche Strecke...

Runtastic aufs 8x gespielt und hoppla,mein Laufstrecke wird 40% länger....nicht plus minus 100m oder so, sondern 1,5km!!!

Hatte zuerst das Smartphone bzw.den GPS-Empfänger in Verdacht!

Dann aber ne andere Laufapp (Endomondo) installiert und die Streckenlänge passt wiedersurprised

Das ganze hab ich jetzt mehrere Male versucht mit beiden Apps....sogar mit dem Auto mal die Strecke abgefahren zur Kontrolle....

Hatte noch Hoffnung auf das gestrige Update,Fehlanzeige!Hab auch schon den Support angeschrieben....keine Antwort!

Habt ihre ähnliches festgestellt??

Mir geht's nicht um die paar Euro für die App,dann nehm ich halt ne andere.....aber vielleicht hat ja einer von euch ne logische Erklärung dafür....würd mich schon interessieren!!!!!

 

Grüßle aus Bitz

3. Mai 2013
20:09
Experte
Forumsbeiträge: 436
Mitglied seit:
5. März 2013
Offline
10
0

Kann das Problem der falschen Distanzmessung bestätigen.

 

Ich habe mich wochenlang mit dem runtastic Support rum geärgert mit dem Ergebnis, dass ich den Krempel verkauft habe. Der Support ist sowas von schlecht........

 

Edit: Hier noch der Link zum Thread bei runtastic: Klick Nicht vom Threadtitel täuschen lassen. Ich hatte noch mehr Probleme mit der Schrott-App und erst später festgestellt, dass die Distanz und damit alle Messungen (Pace etc.) komplett falsch sind. Ich benutzt jetzt auch Endomondo.

Viele Grüße Wolfgang
19. November 2013
11:01
Kennt sich hier aus
Forumsbeiträge: 73
Mitglied seit:
17. November 2013
Offline
11
0

miCoach ist echt ziemlich cool, mir fehlen da nur andere Sportarten wie z.B. Ski fahren.

 

Ansonsten läuft Endomondo ohne Probleme, leider gibt es keine PRO App für Windows Phone.

Challenge:

Burn 4 Endomondo PRO App on Windows Phone 7 / 8
 
 
challenges/12650522
 

 

 

 

 

 

 

 

25. Februar 2014
17:50
Anfänger
Forumsbeiträge: 1
Mitglied seit:
25. Februar 2014
Offline
12
0

Lies dir mal den Testbericht hier durch:

http://www.hdsports.at/laufspo.....ps-im-test

 

Da sind auch fünf Apps getestet worden, die es für WIndows Phone gibt.

4. Mai 2014
21:41
Ist nicht wegzudenken
Forumsbeiträge: 115
Mitglied seit:
20. November 2012
Offline
13
0

Verdammt jetzt bin ich total verwirrt. Es gibt zu viele Running-Apps und jeder meint was anderes. Bei den Bewertungen von Endomondo meint man, es würde nicht funktionieren. Bei RunTastic sieht es gut aus, aber highwaystar sagt, dass es falsch misst. 

 

miCoach scheint wohl am besten zu sein ... und das noch kostenlos. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht:

 

Die App verbraucht viel zu viel Akkuladung. Obwohl der Akku meines Samsung Ativ S bei Start der Aufzeichnung noch mindestens 75 % hatte, ging es nach 18 km wegen leeren Akkus aus. Mit Run The Map hingegen habe ich den Halbmarathon noch aufzeichnen können, wenn bei Start nur 35 % Akkuladung vorhanden waren. Leider gibt es das Audio-Feedback nur jeden Kilometer; ich bevorzuge eine Ansage alle 500 m (bei Run The Map möglich). Ich habe die ressourcenfressende App (22 MB!), die leider keinen GPX-Export bietet, wieder deinstalliert.

4. Mai 2014
22:30
Experte
Forumsbeiträge: 436
Mitglied seit:
5. März 2013
Offline
14
0

Das mit der falschen Distanzmessung ist Fakt, allerdings mittlerweile ein Jahr her. Keine Ahnung wie Runtastic jetzt misst, kommt auf einen Versuch an. Ich bin jedenfalls weg von Runtastic.

Viele Grüße Wolfgang
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online:
56 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 599

EffEll: 434

Markus L: 399

Ugchen: 391

checki: 388

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 32

Mitglieder: 32212

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Themen: 4453

Beiträge: 27296

Administratoren: WParea.de: 5, Okan: 760