A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —


— Übereinstimmung —


— Forum Optionen —


Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Suche TV App für britisches Fernsehen
Topic Rating: 0 (0 votes) 
29. März 2013
12:38
Hessen
Anfänger
Forumsbeiträge: 11
Mitglied seit:
8. Juli 2012
Offline
1
0

Hallo,

 

im Store gibt es ja einige Apps für das britische TV Programm. Leider lassen sich diese hier nicht installieren. Gibt es irgend eine Möglichkeit das doch noch hinzubekommen?

Ich verstehe hier nicht ganz, warum ich in der App Auswahl künstlich begrenzt werde. Ist doch letztenendes meine Sache, für was ich mich interessiere. Überall hört man von einer Globalisierten Welt und dann darf man nur im deutschen Tante Emma Laden einkaufen.

30. März 2013
12:30
Hessen
Anfänger
Forumsbeiträge: 11
Mitglied seit:
8. Juli 2012
Offline
2
0

Habe eine Antwort im Microsoft Forum bekommen. Unter Einstellungen die Region (eventuell auch noch die Sprache) ändern und installieren. Funktionierte einwandfrei. Da muss man aber auch erst einmal darauf kommen!

 

Ich war schon am verzweifeln, da es selbst unter iOS Problemlos zu installieren war.

30. März 2013
14:25
Anfänger
Forumsbeiträge: 25
Mitglied seit:
13. Februar 2013
Offline
3
0

Muss man für ein dauerhaftes Funktionieren der App denn auch dauerhaft zB die Region UK eingestellt haben? Oder reicht es, das für das herunterladen und installieren so einzustellen? Mein WP8 ist grad in Reparatur ;)

30. März 2013
18:42
Hessen
Anfänger
Forumsbeiträge: 11
Mitglied seit:
8. Juli 2012
Offline
4
0

Danach kann man dann wieder auf Deutschland umstellen und muss das Telefon neustarten (wird vom Telefon / OS so verlangt). Bisher funktioniert die App problemlos.

30. März 2013
20:02
Anfänger
Forumsbeiträge: 25
Mitglied seit:
13. Februar 2013
Offline
5
0

Ah cool, danke. Das fänd ich dann auf jeden Fall ne schöne Sache. So ein bisschen ITV, E! und BBC smile

Welche App genau benutzt du denn, wenn ich fragen darf?

30. März 2013
21:01
Hessen
Anfänger
Forumsbeiträge: 11
Mitglied seit:
8. Juli 2012
Offline

Nicht falsch verstehen, mir ging es nur um die Programmvorschau. Das TV-Programm selbst kommt bei mir über Sat ins Haus (ist in vielen westlichen Gegenden Deutschlands, mit einem zweiten LNB, problemlos möglich).

Ob es Apps zum Streamen gibt, kann ich nicht (noch) nicht sagen. Für die Programmvoschau nutze ich die App von: http://www.tvguide.co.uk/

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 269

Zurzeit Online: WAY OUT
113 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

EffEll: 942

ne0cr0n: 640

Jafaifl: 583

3dz9j56: 528

highwaystar: 455

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 35

Mitglieder: 34946

Moderatoren: 6

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 74

Themen: 5424

Beiträge: 32425

Administratoren: WParea.de: 5, Okan: 765

Scrolle zum Anfang