Du bist hier: Home » Telekom Joyn | Windows Phone 8 - Apps Forum | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Übereinstimmung —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Telekom Joyn
26. März 2013
22:05
Anfänger

Forumsbeiträge: 7
Offline
1
0

Hallo,

weiß einer von euch zufällig, wann die App Joyn für Windows Phone 8 erhältlich ist ?

 

 

Liebe Grüße

Nicron

26. März 2013
22:09
Ist nicht wegzudenken

Lumia 920 matt schwarz

Forumsbeiträge: 180
Offline
2
0

So langsam wie die Provider so sind ;)

 

Windows Phone ist bei den “großen” noch immer nicht entdeckt worden.

 

Außerdem läuft die Android Variante alles andere als wirklich “gut” Verbreitung ist noch schlechter als alles andere.

 

Dennoch ist Joyn eine vll garnichtmal so schlechte alternative, da sicher, Server stehen in DE, und kostenlos.

26. März 2013
23:43
Experte

Lumia 920 (gelb)

Forumsbeiträge: 391
Offline
3
0

Kostenlos?

 

Soweit ich richtig informiert bin sind die Kosten die gleichen, wie beim SMS-Versand. Es sei denn der Provider bietet sie inklusive im Vertrag mit an oder man hat eine Joyn-Flat.

27. März 2013
06:59
Ist nicht wegzudenken

Lumia 920

Forumsbeiträge: 211
Offline
4
0

Je nach Vertrag ist es Kostenlos. Interessant ist auch, dass das Datenvolumen von Joyn nicht “gezählt” wird. Also wer viele Bilder schickt und empfängt wird eventuell nicht mehr so schnell gedrosselt.

 

Die Kosten kann man normalerweise auf der Netzbetreiber Seite ansehen.

27. März 2013
07:24
Ist nicht wegzudenken

Nokia Lumia 920

Forumsbeiträge: 140
Offline
5
0

Bei Telekom Mobilfunk (ehemals T-Mobile) sieht es so aus mit den Kosten:
http://www.t-mobile.de/faq/1,1…..y#FAQ_6080

 

27. März 2013
21:15
Experte

Lumia 920 (gelb)

Forumsbeiträge: 391
Offline
6
0

Die Nutzung der joyn Dienste über WLAN wird zunächst befristet bis zum 31.12 .2013 kostenfrei sein.

 

Typisch Telekom. Wieder abkassieren für eine Leistung, die nicht von denen erbracht wird…

 

Warum kostet ein Telefonat über WLan bitte ab nächsten Jahr bei denen Geld, obwohl die Daten über den Festnetzanschluss/Kabelanschluss gehen, der bereits bezahlt ist? confused

27. März 2013
22:31
Ist nicht wegzudenken

Lumia 920 matt schwarz

Forumsbeiträge: 180
Offline
7
0

Ab dann gilt: Alle Kunden mit einer Daten-Flat oder einer SMS Flat allnet (auch im Tarif inkludiert oder als Option dazugebucht) können joyn Chat und Datei senden ohne Zusatzkosten nutzen.

 

also wirklich, wer hat das nicht bei einem Smartphone?

1. April 2013
22:39
Anfänger

Forumsbeiträge: 7
Offline
8
0

Hoffe nur das die App bald erhältlich ist..

 

Liebe Grüße

1. April 2013
23:59
Ist nicht wegzudenken

Lumia 920 matt schwarz

Forumsbeiträge: 180
Offline
9
0

darauf kannste lange warten, denke das es noch ewig braucht bis es eine akzeptable Nutzerzahl gibt und für alle Betriebssysteme eine zuverlässige App gibt, fehlen tut dann aber noch immer eine für den Desktop/Laptop

 

Skype sollte mehr gepusht werden, eigentlich das beste :)

2. April 2013
13:37
Experte

Lumia 920 (gelb)

Forumsbeiträge: 391
Offline
10
0

Und nicht zu vergessen, dass die eigentliche Zielgruppe (50+) zum Großteil gar kein Smartphone hat und es sicherlich keine Updates für die 40€-Featurephones geben wird.

 

Somit erreichen die Neo-SMS die Leute, für die das eigentlich gedacht ist, gar nicht. happy

9. April 2013
17:27
mobizwerg
Gast

11
0

Antwort auf folgende Frage:

 

Bietet die Telekom “Joyn” auch für Kunden mit Windows Phone an? Wenn ja, wann wird dieses erscheinen?

 

Antwort:

 

Dies ist grundsätzlich geplant. Einen exakten Termin kann ich jedoch nicht nennen. Weitere Infos: http://bit.ly/104jtCf 

 

Gruss, Enno

9. April 2013
23:05
Experte

Lumia 920 (gelb)

Forumsbeiträge: 391
Offline
12
0

Die Umsetzung für Windows Phones ist in Planung. Es wird entsprechend gerade daran gearbeitet.

 

Ja, was denn nun? Wohl eher nur der erste Satz… Telekom eben… happy

12. April 2013
20:57
Anfänger

Forumsbeiträge: 7
Offline
13
0

Kann es sein, dass die App im neuen Windows Phone 8 Update implementiert sein wird ?

17. April 2013
23:38
Anfänger

Forumsbeiträge: 7
Offline
14
0

mit viel Glück im neuen WP 2 Update …

18. April 2013
15:24
Experte

Lumia 920 (gelb)

Forumsbeiträge: 391
Offline
15
0

Ich frage mich auch, ob Joyn nicht schon lange im System integriert ist.

 

Beim Tango-Update für WP7 war doch mal irgendetwas davon gesagt worden, dass “die neuen SMS-Funktionen” mit diesem Update unterstützt werden. Waren damit nicht diese Funktionen aus Joyn gemeint? Außer Joyn bekam die SMS doch noch gar kein Update, oder? Oo

 

Schließlich kann man auch wenn man eine SMS schreibt mehrere Bilder einfügen, obwohl die MMS doch nur 1 Bild mit 300kb kann, oder?

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: malvo26, RenaldoGartner, DamianPaul
23 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 465

Markus L: 399

Ugchen: 385

BSmale: 356

checki: 350

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 24

Mitglieder: 24726

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Themen: 3780

Beiträge: 23610

Moderatoren: Onur (20), WAY OUT (1430), Jafaifl (583), Jannik (241), Chippi (39), Gernerillo (220), 7egacy (63), André (xita) (384)