A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —

  

— Übereinstimmung —

   

— Forum Optionen —

    

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
WindowsPhone 8 Rooms
Topic Rating: 0 (0 votes) 
14. November 2012
09:57
Anfänger
Forumsbeiträge: 8
Mitglied seit:
4. April 2012
Offline
1
0

Hallo,

 

es geht um die Room Funktion, weiss jemand auf welcher Basis die Nachrichten verschickt werden ???

Ist es per sms oder Web basiert wie bei Whatsapp ??

 

Und noch eine Kleinigkeit, kann man nun auch eigene Klingeltöne (passende Mp3) SMS und Email zu ordnen oder nur die Orginalen ???

 

Gruß

 

Baran

15. November 2012
17:19
Bayern
Anfänger
Forumsbeiträge: 50
Mitglied seit:
9. November 2012
Offline
2
0

Hi,

bei den Rooms denke ich wird die Nachricht über das Netz geschickt. Konnte es aber noch nicht testen, da meine Freunde alle noch WP 7.5 haben.

 

Eigene mp3 Klingeltöne gehen nur bei Anrufen, nicht aber bei SMS oder email.

24. November 2012
10:46
Kennt sich hier aus
Forumsbeiträge: 69
Mitglied seit:
16. November 2012
Offline
3
0

Der Chat in den Rooms läuft über den Messenger von MS.

Für Termine steht ein eigener Kalender zur Verfügung auf den alle Mitglieder Zugriff haben. So einen weiteren Kalender, auf den mehrere Personen Zugriff haben, konnte man ja auch früher schon erstellen. Bei den Fotos hat MS wohl etwas Vergleichbares eingeführt.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: herrherger, highwaystar, Portalez
66 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 599

EffEll: 434

Markus L: 399

Ugchen: 391

checki: 388

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 32

Mitglieder: 32212

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Themen: 4453

Beiträge: 27296

Administratoren: WParea.de: 5, Okan: 760