A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —

  

— Übereinstimmung —

   

— Forum Optionen —

    

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Was wünscht ihr euch
Topic Rating: 0 (0 votes) 
12. Dezember 2012
01:43
NS
Ist nicht wegzudenken
Forumsbeiträge: 225
Mitglied seit:
11. Dezember 2012
Offline
16
0

Das habe ich schon gelesen. Das erste Quartal lässt aber große Spielräume. Von Januar bis April haben die da Zeit. Dachte auf diesen Weg könnte es schneller klappen.

Vielleicht wär die App von hier ja besser als das Original.

Gesendet von meinem Lumia 1520.

17. Dezember 2012
21:58
Anfänger
Forumsbeiträge: 4
Mitglied seit:
17. Dezember 2012
Offline
17
0

Ich wünsche mir ein App was mein Internetdaten Verbrauch zählt. Auch die Sprechminuten und Anzahl von SMS im Monat. Ich habe ein Tarif mit 100 SMS frei/Monat und 100 Gesprächsminuten im Monat und 500 mb Internetflat. Momentan habe ich keine Möglichkeit mein bisherigen Verbrauch zu kontrollieren. Wäre so ein App machbar? Vielen Dank

18. Dezember 2012
01:34
Anfänger
Forumsbeiträge: 22
Mitglied seit:
5. Dezember 2012
Offline
18
0

Prinzipiell gibt es ja in WP8 irgendwo eine DataSense App die genau das macht. Sonst evtl diese hier: http://www.wpcentral.com/nokia.....dows-phone (Wenn du ein Nokia gerät hast)

Inwiefern das unter WP8 klappt weiß ich nicht. Mein WP8 Gerät ist aufgrund gewisser Komplikationen noch nicht da. Aber du kannst es ja zumindest ausprobieren.

18. Dezember 2012
20:47
Anfänger
Forumsbeiträge: 4
Mitglied seit:
17. Dezember 2012
Offline
19
0

Hallo xCOre, 

danke für das Link aber dieser App funktioniert nicht auf WP8 und ist gar nicht unter Anwendungen zu finden. Das DataSense App wäre perfekt aber, nach meiner Infostand, ist es nur für O2 Vertragskunden erhältlich.  Jedenfalls auf mein Lumia 920 ist es nicht zu finden. Ich frage mich warum das Zähler App auf Windows 7 funktioniert aber nicht auf WP8.

18. Dezember 2012
20:53
Anfänger
Forumsbeiträge: 22
Mitglied seit:
5. Dezember 2012
Offline
20
0

Das ist ja blöd. So eine App wäre schon super. Das wurde ja auch als eines der WP8 Features dick angekündigt.

Hast du ein ungebrandetes Gerät oder eins mit Vodafone Branding?

 

[Edit] Datasensense scheint ja echt Providerabhängig zu sein. Und wenn das Nokia Tool noch nicht mit WP8 geht, würde ich mich  zu diesem Wunsch mit einreihen.

@HeroX: so wird dir wenigstens nicht langweilig ;)

18. Dezember 2012
21:00
Anfänger
Forumsbeiträge: 4
Mitglied seit:
17. Dezember 2012
Offline
21
0

Ich habe ein ungebrandetes Gerät mit Prepaid Tariff. Der Provider nutzt O2 aber ich komme nicht in den Genuss von DataSense. Ich bin bestimmt nicht der Einzige WP8 User der so ein Tariff hat und ein solches App bräuchte.

18. Dezember 2012
21:06
Anfänger
Forumsbeiträge: 22
Mitglied seit:
5. Dezember 2012
Offline
22
0

Wir sind schon mal mindestens zu zweit

Ich hoffe mal sehr, da kommt noch was von Nokia.

Noch besser wäre natürlich, wenn MS das auf alle Geräte ausrollt.

 

1. Januar 2013
16:42
Ist nicht wegzudenken
Forumsbeiträge: 213
Mitglied seit:
25. Dezember 2012
Offline
23
0

Ich wünsche mir, dass Apps auf die Speicherkarte gezogen werden können, bzw. dort installieren.

Und dass ich mal Einblick habe was in dem Ordner "Andere" ist, und auch unnötige Sachen dort gelöscht werden.

3. Januar 2013
02:41
Anfänger
Forumsbeiträge: 1
Mitglied seit:
27. September 2012
Offline
24
0

HeroX sagt
Ok. Ich werde mich in das Thema reinarbeiten und hoffentlich nächste Woche einen Zeitpunkt für den Realeas nennen :)

Mal ganz im Ernst, hast du schon mal irgendetwas entwickelt oder dich mit der Entwicklung von WP vertraut gemacht? Noch nicht mal angefangen und schon vom Release sprechen? Echte Toggles sind für Wifi & co. Nicht möglich, weil Microsoft die APIs nicht rausrückt. WP ist nicht Android.

19. Mai 2013
23:35
Anfänger
Forumsbeiträge: 7
Mitglied seit:
12. April 2013
Offline
25
0

Ich wünsche mir wie bei Android oder Apple ein App Namens Ifile,um auf das System im Handy rum zu fummeln und kompletten zugriff per Root zu haben.

4. November 2013
12:38
Ist nicht wegzudenken
Forumsbeiträge: 139
Mitglied seit:
7. April 2013
Offline
26
0

Ich möchte endlich mal eine App., mit der man ungewünschte Anrufe blocken kann....Blacklist....

Ich hoffte, das GDR3 bietet sowas an, dem ist leider nicht so!

Und jetzt schreibt mir bitte keiner, dass dies bei den Lumias möglich ist. Ich habe kein Lumia und bin bis auf diese Sache ausserordentlich zufrieden mit meinem HTC8x.

Es wäre u.U. auch eine Sache, mit der sich MS befassen könnte, um es endlich ins System zu integrieren. Andere Systeme haben das bereits, auch auf meinem Festnetztelefon kann ich bestimmte Anrufer blocken; die hören dann lediglich die Ansage, dass die gewählte Nummer nicht vergeben ist.


 


11. November 2013
20:13
Anfänger
Forumsbeiträge: 45
Mitglied seit:
11. November 2013
Offline
27
0

- Direkten Zugriff auf WLAN, Bluetooth und co.

- einen vernünftigen Musikplayer, mit dem man auf Wiedergabelisten editieren kann

- Profile wären nicht schlecht

- getrennte Lautstärkeregelungen

- einfache Druckfunktionen aus dem WLAN o.ä.

- das Touchdevelop endlich wieder fehlerfrei funktioniert

 

und.... einen besseren Akku für mein 820!!

11. November 2013
20:38
Kennt sich hier aus
Forumsbeiträge: 63
Mitglied seit:
20. Dezember 2012
Offline
28
0

Also ich finde WP 8 gut so wie es ist. Es gibt kein OS was wirklich perfekt ist. Es wird immer was zu motzen geben aber das stört mich nicht. Ich liebe die Kacheln und die kinderleichte Bedienung von WP ich bin rundum zufrieden. :) Schön wenn man sehen kann wie sich alles entwickelt. :)

Nokia Lumia 820 Dev. Prev

...it's nice to be important, but it's more important to be nice...

 

 

11. November 2013
20:39
Kennt sich hier aus
Forumsbeiträge: 63
Mitglied seit:
20. Dezember 2012
Offline
29
0

conny sagt
Ich möchte endlich mal eine App., mit der man ungewünschte Anrufe blocken kann....Blacklist....

Ich hoffte, das GDR3 bietet sowas an, dem ist leider nicht so!

Und jetzt schreibt mir bitte keiner, dass dies bei den Lumias möglich ist. Ich habe kein Lumia und bin bis auf diese Sache ausserordentlich zufrieden mit meinem HTC8x.

Es wäre u.U. auch eine Sache, mit der sich MS befassen könnte, um es endlich ins System zu integrieren. Andere Systeme haben das bereits, auch auf meinem Festnetztelefon kann ich bestimmte Anrufer blocken; die hören dann lediglich die Ansage, dass die gewählte Nummer nicht vergeben ist.

Anrufe blocken geht doch seit GDR 2? 

Nokia Lumia 820 Dev. Prev

...it's nice to be important, but it's more important to be nice...

 

 

10. Dezember 2013
11:24
Spremberg
Ist nicht wegzudenken
Forumsbeiträge: 219
Mitglied seit:
21. Oktober 2013
Offline
30
0

würde mir eine App wünschen, mit der man über USB oder vorzugsweise W-Lan den Bildschirm des Windows Phones direkt auf einen Smart TV oder PC Monitor zu übertragen.

Fotos und Videos sind ja schon mit anderen Anwendungen übertragbar...

 

mit Kabel gab es sowas ja schon auf der Nokia World als das 1020 vorgestellt wurde[siehe Youtube Video](zwar eher umständlich verkabelt aber es hat funktioniert)

Gamertag: Dauerburner | Steam: Controllero

Hauptgerät: Windows 8.1 Surface Pro

WP History: HTC HD2(WP6.5/7/7.5/7.8) -> HUAWEI Ascend W1 WP8 -> Nokia Lumia 1020 WP8.1DP

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online:
23 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 599

EffEll: 434

Markus L: 399

Ugchen: 391

checki: 388

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 32

Mitglieder: 32212

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Themen: 4453

Beiträge: 27296

Administratoren: WParea.de: 5, Okan: 760